"Puh, ist das verstaubt hier..." - In eigener Sache

Ja, es war deutlich an der Zeit, chancenmacher.de zu überarbeiten!

 

Seit sechs Jahren erstelle ich Blog-Artikel, pflege Links ein und kommentiere. Aber eine wirkliche Überarbeitung von chancenmacher.de hatte ich mich bislang nicht getraut.

 

Als ich vor kurzem meine Seite auf dem iPhone öffnete merkte ich: Hier muss ganz grundlegend herangegangen werden!


Also habe ich mich daran gemacht, ein neues, lesbareres Design auszuwählen. Zwar fehlt jetzt das schöne Nordsee-Bild, dafür lädt die Seite jetzt aber deutlich schneller - vor allem auf Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets.

 

Auch bei den Links hat sich eine Menge getan. Über die Jahre änderten sich einige Adressen, andere Angebote gab es überhaupt nicht mehr - und eine gefühlt 1,27 Meter lange Link-Liste ist auch nicht mehr unbedingt so 2019...

 

Und deshalb gibt es jetzt meine Links, knackig und ansprechend verpackt, bei Pinterest!

 

Ich freue mich, die Überarbeitung jetzt abgeschlossen zu haben - noch mehr freue ich mich aber auf Feedback...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0