„Links, zwo, drei, vier…“ – Neue Links fürs Jobsuchende

Neben meinen Artikeln ist auch die persönlich gepflegte Linksammlung für Jobsuchende das Herzstück von chancenmacher.de – und das schon seit vier Jahren!

2013 war das damals eine umfangreichsten Linksammlungen gewesen und seitdem sind viele weitere Links hinzugekommen, vor allem Dank Leser-Tipps. An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön!

Aber (fast) nichts verändert sich so schnell wie das Internet. Daher die Bitte um fleißige Mithilfe:

 

  • Welche hilfreichen Jobportale/Blogs etc. kennen Sie?
  • Von welchen Seiten möchten Sie abraten und warum?
  • Sie haben in der Linksammlung einen Fehler gefunden?
  • Sie betreiben selbst eine Seite und möchten verlinkt werden?

In allen Fällen gilt – nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0