Feedback

Die Selbstdarstellung des Coaches ist das eine - das Feedback ehemalige Klient:innen das andere. Denn Kund:innenstimmen geben einen Eindruck über den Charakter, die Fachlichkeit und die Persönlichkeit des Coaches.

 

Qualifiziertes Feedback ist mir wichtig, denn es hilft mir, mich fachlich wie menschlich weiterzuentwickeln und das Coaching kontinuierlich zu verbessern. Deshalb bitte ich ehemalige Klient:innen um ein Feedback auf meinem XING Coaches-Profil, der die nachfolgenden Kund:innenstimmen entnommen sind.

Top-Coach! Perfekte Beratung für die berufliche Weiterbildung & Qualifizierung

Herr Kleine-Weischede nimmt sich viel Zeit für ein persönliches und ausführliches Beratungsgespräch zum Thema der beruflichen Weiterbildung & Qualifizierung. Er zeigte mir neue Wege auf, die meinen persönlichen und beruflichen Qualifikationen entsprechen und mich einen großen Schritt beruflich nach vorne bringen. Diese Herausforderungen nehme ich gerne an. Dafür bin ich Herrn Kleine-Weischede sehr dankbar! 

Kleiner Mann, große Kompetenz!

Fachlich äußerst kompetent und definitiv weiterzuempfehlen. Selten hat ein Coaching so viel Spaß gemacht wie das mit Herrn Kleine-Weischede. Auf den Punkt, auch wenn es manchmal weh tut.

Das Coaching war das Beste, was mir passiert ist

Gerjet Kleine-Weischede versteht sich als "Chancenmacher" und Brückenbauer. Er zeigt Optionen für die persönliche Entwicklung; dabei stärkt und fördert er konstruktiv das Selbstbewusstsein eines jedes Einzelnen. Durch eine gesunde Mischung aus Theorie und Praxis baut er das Standing der Teilnehmer auf bzw. aus. Gerjet Kleine-Weischede ist aber auch im positiven Sinne ab und zu unbequem, da er von den Teilnehmern fordert, dass sie sich aus ihrer "Wohlfühlecke" heraus bewegen müssen. Das ist eine seiner ganz großen Stärken, denn das fördert extrem das Selbstbewusstsein. Er zeigt immer mehrere Wege auf. Dabei ist aber auch stets klar, dass jeder diesen Weg selbst gehen muss, um zu bestehen. Gerjet Kleine-Weischede zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz, eine hervorragende Vernetzung, Empathie und einen klar ausgerichteten Fokus aus. Hilfe zur Selbsthilfe "par excellence". Abschließend wünsche ich jedem mit einer ähnlicher Ausgangssituation, dass er auf einen solchen Coach trifft. Danke!

Strahlt sehr viel Vertrauen aus - Man fühlt sich sofort wohl

Er kann sich sehr gut in den Teilnehmer auf der anderen Seite hineinversetzen, versteht sofort worum es geht. Gibt gute Ratschläge und Tipps, wie man was umsetzen kann, bringt Ideen ein. 

Coaching mit hohem Niveau

Sehr sympathische Person, die das Ziel des Kurses nie aus den Augen verliert.
Neben einem gut durchstrukturierten Ablauf, wurde in zusätzliche Zeiten auf die Problemfälle einzelner Teilnehmer eingegangen und diese zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Die Unterrichtsunterlagen waren sehr gut verständlich, hilfreich und wurden stetig weiterentwickelt.
Es wurde ein Ziel für alle einzelnen Teilnehmer ausgearbeitet, welches in meinem Fall deutlich über dem von mir zu Anfang angedachtem Ziel lag und letztendlich erreicht wurde.

Toller Coach für alle Lebensbereiche

Herr Kleine-Weischede ist ein wundervoller und sehr verständnisvoller Coach und Berater. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Klienten. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.

Strukturierte Unterstützung bei der Arbeitssuche

Herr Kleine-Weischede hat wertvolles Wissen für das Schreiben von Bewerbungen und die Arbeitssuche vermittelt. Die Stärken der Teilnehmer wurden herausgearbeitet und in die Arbeitssuche integriert und übertragen. Der Umgang und Stimmung während des Coachings war angenehm und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Das Coaching hat mir geholfen, eine klare Linie in meinen Bewerbungsprozess zu bringen und mein Können zu entdecken und auch einem potentiellen Arbeitgeber zu präsentieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und wünsche Herr Kleine-Weischede noch viele erfolgreiche Coachings und zufriedene Teilnehmer!

Eierlegende Wollmichsau

Herrn Kleine-Weischede konnte ich während der Gestaltung eines gemeinsamen Projektes im Jobcoaching kennenlernen und mit ihm zusammenarbeiten. In dieser Zeit haben sich die Kunden der Auftraggeber der AA und JC eingelassen, er konnte stets eine heterogene Gruppe zu seinen Zuhörern gewinnen und mit einer guten Kommunikation und Empathie diese für die weitergehende berufliche Zukunft fördern und motivieren.